Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 09.08.2016, 19:31 Uhr

2 Kind ja oder nein

also dein pro für ein weiteres kind finde ich nicht gerade überzeugend. "ich möchte nochmal ein kleines baby haben". also deshalb bekomme ich kein kind...es hört sich so nach dem motto an
"kleine babys sind so süß ABER wenn sie größer sind machen sie zuviel arbeit" pro nummer 2:
"ich möchte gerne nochmal schwanger sein". ja ok ist ein tolles gefühl und eine schöne erfahrung ABER hört sich auch nicht gerade toll an. wenn du noch ein 2. kind möchtest, sollte du vorallem auch sichergehen ob auch die situation einfach stimmt. genug platz? finanzielle alles machbar? mutet man sich selbst zuviel zu?
wir z.B haben uns für ein 2. Kind entschieden da wir einfach den wunsch hatten, nocheinmal zu sehen wie alles anfing, weil es uns freude bereitet das kind aufwachsen zu sehen und zu erziehen, weil jedes lachen, alles vergessen lässt. zu sehen, welche fortschritte unser eigen fleisch und blut macht. es ist einfach ein tolles gefühl zu sehen, was aus unserem bauch kommt und wie es sich entwickelt...halt ein kleines wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.