Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMa am 17.01.2008, 9:01 Uhr

wo endet der kleine Finger und wo beginnt die ganz

Hallo Uli!

Wie war das denn im letzten Jahr? Da waren doch anscheinend vormittagstermine möglich.Wieso gibt es auf einmal ein Meeting, das inhaltlich logisch vor dem liegt, an dem Du teilnehmen mußt und warum geht das nur am vormittag vor Deinem Meeting? Diese organisatorischen Fragen würde ich zunächst einmal klären.
Wenn es letztendlich so ist, wie die Sekretärin sagt und sie nicht nur keine Lust hatte, es passender für Dich zu organisieren, dann würde ich mit Deinem Chef sprechen, wie das verträglich für Dich organisiert werden kann und wie die Firma auf Dich zukommt, um Deine Teilnahme zu ermöglichen. Zumindest ein anderer Wochentag sollte möglich sein.
Wie stur ich mich stellen würde, weiss ich nicht, es käme vielleicht auf die Häufigkeit dieses Meetings an und den Umgang mit mir. Stur stellen aber auf jeden Fall erst, wenn alles mögliche eben nicht getan wurde, um auch meine Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Viele Grüße und viel Glück,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.