Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 24.03.2012, 1:06 Uhr

werd ich das schaffen?

Wegen dem Haushalt hätte ich da die geringsten Bedenken. Du bist ja um 14 Uhr schon wieder zu Hause, da bleibt genug Zeit. Und was das Einschlafen eingeht: meine Tochter (9,5) ist im Sommer auch lange wach. Trotzdem haben wir die Regelung, dass sie sich ab 19.30 Uhr in ihrem Zimmer (!) aufhält, so dass ich trotzdem eine Art Feierabend habe. Sie kann dort lesen, Musik hören etc. und kommt dabei ganz gut runter. Bevor sie sich schlafen legt, meldet sie sich nochmal und ich bringe sie ins Bett, wir reden noch ein bisschen über den Tag und das wars dann. Gerade wenn du selbst deinen Schlaf brauchst, würde ich abends kein Programm mehr bieten. An der ganzen Geschichte wäre für mich das frühe Aufstehen das einzige Problem. Wenn ich so früh aufstehe, kann ich den ganzen Tag keinen klaren Gedanken fassen. Aber das ist ja individuell sehr unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.