Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 20.03.2012, 10:36 Uhr

cs80

Ich denke mal, das kannst nur Du entscheiden, ob Du das schaffen kannst.
Ich persönlich möchte gerne arbeiten, und von daher habe ich eine hohe Motivation, dies auch zu können.

Unterstützt werde ich dabei 2x die Woche durch eine Putzfrau, die Arbeit spare ich mir also. Zur Zeit bin ich mehr oder weniger Alleinerziehend, da mein Partner schwer erkrankt ist und seit einigen Monaten schon immer wieder im Krankenhaus ist und auch noch weiterhin eine Zeitlang sein.

Meine Kinder sind 14 und 15 1/2 und weder außerhalb, geschweige denn in den Ferien um 20.00 Uhr im Bett. Sowie ein 20 Tage alter Säugling, der sich noch an Null Zeiten hält.

Wenn Du also motiviert bist, diese 6 Monate Vollzeit zu arbeiten, weil es wahrscheinlich die Hauptsaison betrifft, dann kannst Du das mit ein wenig Planung und auch Mehrunterstützung durch Deinen Mann ( vielleicht steckt er ja genauso freiwillig für den begrenzten Zeitraum seine persönlichen Freizeitaktivitäten ein) diese Zeit durchstehen, ohne einen Absturz in der Beziehung oder beim Kind befürchten zu müssen.

Meine beiden haben dadurch keinen Schaden genommen. Im Gegenteil, für sie ist es selbstverständlich, das man arbeitet. Ich bin ausgeglichen und die beiden haben ihre Freunde, die sie dadurch ohne schlechtes Gewissen besuchen können ;-) und auch damals konnten als sie noch kleiner waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.