Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 17.12.2010, 12:22 Uhr

Weihnachtsfeiern der Kinder - die 2.

hallo,

danke erst einmal für die vielen antworten weiter unten.

also: jonahs weihnachtsfeier am mittwoch ist vorbei. ich habs nicht geschafft, allerdings weil ich tierische ohrenschmerzen hatte und glatteis war. aber mein mann war dort und hat gefilmt für mama .... und der kleine mann hat gesungen wie eine nachtigall. die erzieherin hat alle kinder der gruppe direkt vom kiga in die kirche geführt und dann war erst auftritt und dann verteilung auf die eltern - und die hatte die flöhe gut unter kontrolle .

fynns weihnachtsfeiern sind heute und montag. ich hab die eltern gefragt, ob evt und vielleicht und ... ja, es geht. ich hoffe, der letzte tageszwerg wird 16 uhr geholt. anfang ist 17 uhr in der kirche. da muss mama mit, weil der junge mann ansonsten angedroht hat, nix mitzumachen und das hat er im letzten jahr schon durchgezogen. nu hoff ich nur, dass die eltern alle pünktlich durch den schnee kommen. jonah geht heut zu oma und opa und am montag mit seinem lieblingsbabysitter aufn weihnachtsmarkt (war übrigens die idee des babysitters). weihnachtsfeier am montag ist kein problem, denn da hab ich urlaub.

mädels, ich muss keine 4 stunden mehr arbeiten in dem jahr

mein großer kommt gleich nach hause, denn hier fällt keine schule aus - trotz mehr als genug schnee und danach schmücken wir zusammen den tannenbaum.

ich wünsch euch allen einen baldigen weihnachtsurlaub

lg doreen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wegen Kindertagespflege und JA?

Also bei uns ist die Situation folgendermaßen: Ich arbeite Vollzeit 40 Stunden/Woche von 8:30 bis 17 Uhr (1 1/2 Stunden Fahrweg hin und zurück jeweils dazu), mein Mann hat die Elternzeit genommen. Unsere Tochter ist jetzt 1 1/2, der Große 3 1/2. Der Große geht in den KiGa. Das ...

von arlett1978 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Tagesmutter, Kinderkrippe und Putzhilfe

Guten Morgen, erstmal möchte ich es nicht versäumen mich hier vorzustellen. Mein Name ist Daniela, ich bin 33 Jahre alt und Mutter von bald 6 Monate alten Zwillingen. Da es sich leider nicht vermeiden lässt das ich einen Tag pro Woche in der Firma meines Mannes arbeite, ...

von Schnubbi77 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten

Hallo, ich weiß nicht ob hier richtig bin aber ich möchte kurz mein Problem schildern. Mein sohn wird am 15. 2 Jahre alt. Die Kita leiterinhatte mir mündlich eine Zusage gegeben, doch jetzt sagt sie das er sehr wahrscheinlich nicht aufgenommen wird. Die andere Kita kann Auch ...

von baby_1 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

gehalt kindermädchen

nun habe ich mich dazu durchgerungen, für meine beiden jüngsten (1,5j und 5j) eine nanny zu besorgen. jeden tag von 16-18uhr, also 10h/woche. was ist da ein angemessenes gehalt? ich dachte so an 250€ im monat. ist das zu wenig? zu viel? die frau, die das machen würde, ist ...

von belugamax1 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Seit 5 Wochen im Job mit 2 Kindern :-/

Hallo zusammen Nach 4 jahren "Pause" bin ich nun seit 5 Wochen auch wieder im Berufsleben. Nein, es war nicht so dass ich nicht wollte, die ersten 3 Jahre war ich mit der großen Zuhause als ich arbeit gesucht habe, kündigte sich unser kleiner an (nun 17 Monate). Das ich ...

von Sarah+Krümels-Mama 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld

Habe mal eine etwas dumme Frage - habe bis vor 8 Monaten in Suedafrika gelebt, also kein Eltern-/Kindergeld in Deutschland bezogen. Nun bin ich in Frankreich, und die Caisse d'allocation familiale will einen Nachweis, dass ich kein Kindergeld aus Deutschland beziehe (wir sind ...

von streepie 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

bitte helft mir...lohnsteuerkarte und kinderfreibetrag

hi, ich habe von dem ganzem kram keine ahnung und habe mal ne frage an euch. ich habe zwei kinder. der junge stammt aus einer früheren beziehung.der kv lebt irgendwo in norwegen und zahlt keinen unterhalt. er hat seit damals die 0,5 auf seiner lohnsteuerkarte. ich ...

von toastie 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung

Hallo! Mich interessiert Eure Erfahrung zum Thema Kinderbetreuung, vielleicht kann ich da etwas für mich mitnehmen. Kurz zu meinen Umständen: Ich möchte nach ca. 5-6 Monaten wieder voll arbeiten, mindestens 80%. Zur Arbeit habe ich einen Anfahrtsweg von ca. 30min und bei den ...

von NadineLausanne 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

engagement in schule und kindergarten

hallo, wie stark engagiert ihr euch eigentlich bei der elternarbeit in schule und kindergarten? mein mann und ich arbeiten beide, und wir sehen keine kapazitäten für ein engagement bei pflanzaktionen und umbaumaßnahmen oder elternstammtischen, geschweige denn im elternrat. ...

von Julchen04 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuungszuschuss - schief gelaufen...

Hallo, kennt sich jemand von euch mit dem Kinderbetreuungszuschuss aus? Den habe ich vor 3 Jahren beantragt als es um mein Einstellungsgehalt ging und wir uns mit der Höhe des Bruttolohnes uneinig waren. Ich hatte damals 200 Euro nachweisbare Betreuungskosten und mir wurden ...

von Kaddie 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.