Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.10.2014, 8:39 Uhr

Warum ist es so schwer einen neuen Job zu finden?

Ist die Frage ernst gemeint?

Du schreibst doch schon selber woran es liegt.

Was genau hindert dich denn daran eine Fremdsprache zu können? Wenn du 16 Jahre lang nichts gemacht hast wäre doch wenigstens dafür mal Zeit gewesen.

Meld dich doch bei Inlingua an und mach nach und nach die ganzen Levels durch, das beweist dann wenigstens dass du motiviert bist was zu ändern.

Ich hätte den Telefonjob genommen und die Vormittage genutzt mein Profil ein bisschen zu pimpen, Sprachkurse und PC und was man da sonst noch so braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.