Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 21.10.2014, 6:14 Uhr

Warum ist es so schwer einen neuen Job zu finden?

Ich bin auch Refa, war vor der Geburt 17 Jahre am Stück ununterbrochen in diesem Job in verschiedenen Kanzleien tätig. Ich war lediglich 15 Monate in Elternzeit. Danach hat es mich fast umgehaun, weil ich nicht fassen konnte, wie schnell man doch raus kommt. Es kam erschwerend dazu, dass ich nach Elternzeit in einer neuen Kanzlei anfing und zwischendurch die ZV reformiert wurde, aber dennoch: 17 Jahre am Stück, war voll drin, hab alles gemacht von Tel. bis Buchhaltung, ZV, Kosten, einfach alles ... und trotzdem steht man plötzlich ein klein bisschen deppert da.

Dennoch wurden mir auch kürzlich nach 20 Jahren Berufserfahrung 8,00 € geboten, das hab ich aber schon lachend abgelehnt.

Ich denke, es wäre evtl. nicht mal sooo verkehrt, erstmal gaaanz langsam wieder einzusteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.