Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.10.2014, 8:01 Uhr

Warum ist es so schwer einen neuen Job zu finden?

Ich nehme an, es liegt wirklich an den von dir genannten Punkten, außer dem Alter, das sollte kein Hinderungsgrund sein. Warum bist du denn damals von deinem gelernten Beruf weg und Essensausfahrerin geworden? Ich habe z.B. in/nach der Elternzeit auch komplett das Arbeitsgebiet gewechselt, allerdings mit dauernden Fortbildungen etc. und schlage mittlerweile sogar einen Bogen zwischen den beiden "Richtungen". Zudem scheinst du (sorry, wenn das jetzt falsch interpretiert ist, ich kenne halt nur deine Postings hier und da) dazu zu neigen, dich auf die Probleme zu fokussieren. Eventuell könnte das Buch "Aufwachen, dein Leben wartet" von Lynn Grabhorn (Titel klingt so nach Eso-Selbsthilfe, Buch ist aber pragmatisch und klug) dir einen guten Impuls geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.