Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.10.2014, 10:55 Uhr

dann passt die Fremdsprachenmethode nicht / Test zum ausprobieren

"Englisch ist im Vergleich zu Russisch echt Pipifax."

Was die grammatischen Strukturen betrifft, vielleicht. Wenn sie es verhandlungssicher sprechen oder in juristischen Zusammenhängen schreiben soll, vielleicht nicht mehr so ganz - juristisches Englisch ist ganz schön schwer und von der Terminologie auch völlig anders als das deutsche, weil die Rechtsgrundlage ganz anders ist. (Ist jetzt nicht als Abschreckung für die AP gedacht, aber es brannte mir jetzt unter den Nägeln, das etwas differenzierter darzustellen ;-))

Zur AP: Gut, dann hat der Telefonistinnenjob jetzt logistisch nicht gepasst, aber trotzdem solltest du jetzt dringend an deiner Weiterbildung arbeiten, damit du nicht dauerhaft auf die Hilfsarbeiterjobs abonniert bist. Das hast du eigentlich schon zu lange schleifen lassen, deshalb wird es Zeit, das jetzt zu ändern ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.