Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 20.08.2012, 15:56 Uhr

Vollzeitdilemma...

ich arbeite Volzeit im einzelhandel d.h immer wechselnde arbeitszeiten beginn von 5:30.14 oder auch von 12-20 uhr.
Wir haben es so gemacht, daß die kids nach der schule im Hort sind, der geht bis 17 uhr. wenn sie dann aus haben, bin entweder ich da oder mein Mann...
Montags und mittwochs arbeite ich extra immer früh, um die Therapien mit den kids zu besuchen.
andere personen haben wir dadurch nie in gebrauch. (omas wohnen 150km weg).

wenn du es einrichten kannst, würde ich mir für nachmittags dann halt ne babysitterin oder Kinderfrau holen, die das Kind von der Kita abholt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.