Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 15.02.2017, 11:13 Uhr

unvollständige Bewerbungsunterlagen- was würdet Ihr tun

Ich gehe davon aus, dass es ein gut dotierter Posten ist und es daher auch eine entsprechende Bewerberzahl gibt. Die Auswahl dürfte also rigoroser sein, als es oben von einer kleineren Behörde beschrieben wird.

Um hier ein vorzeitiges Aussortieren zu verhindern, würde ich im Anschreiben kurz darauf eingehen, warum keine aktuellen Arbeitsproben vorgelegt werden können (derzeit nicht Teil des Aufgabengebietes) und überlegen, fiktive Arbeitsproben mit Bezug zum jetzigen Arbeitsbereich beizufügen.

Oder einfach mal den zuständigen Bearbeiter anrufen und nachfragen, wie Du in Deiner Situation die Bewerbungsvoraussetzungen erfüllen könntest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.