Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.02.2017, 18:59 Uhr

unvollständige Bewerbungsunterlagen- was würdet Ihr tun

leider nicht

ich habe zehn Jahre ausschliesslich Presse und Öffentlichkeitsarbeit gemacht- in Vor-Internet-Zeiten. Und Pressemitteilungen damals bspw hast Du geschrieben und an den CvD weitergeleitet- und die haben ihn dann seinerzeit noch per Fax veröffentlich. Bei der Vorbereitung von Pressekonferenzen habe ich meine Sprechzettel gemacht-und die dann eben abgegeben. Ähnlich bei Broschüren und vor allem infofaltblättern.


Und alles, was ich zuletzt gemacht habe, also vor meinem jetzigen Posten, ist weg von der website. Archiv wollten wir nicht, haben uns bewusst dagegen entschieden- weil wir eben politische Öffentlichkeitsarbeit machen, Sachen also aktuell sein müssen.

Na, ich warte es mal ab. Es ist eh eine zunächst befristete Stelle-in ener behörde, ich bi beamtin- da läuft es immer so. dass man erst befristet und sich dann schnell beiderseitig wieder trennen kann.

aber danke für Dein feedback-und sehr klug, dass Du Deine Beiträge sicherst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.