Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.02.2017, 8:53 Uhr

unvollständige Bewerbungsunterlagen- was würdet Ihr tun

Dann ist es doch okay, wenn Du in die zweite Runde kommst. Ich würde das auch dann direkt ansprechen und nicht warten, bis danach gefragt wird. Auf mich persönlich macht es immer Eindruck, wenn im Vorstellungsgespräch die Unterlagen dann heraus geholt werden, die noch fehlen, das registriere ich wohlwollend.
Wir laden interessante Bewerber auch ein, wenn noch nicht alles vorliegt, es sei denn, die formellen Anforderungen bestehen gar nicht. Aber gut, wir sind eine kleine Verwaltung und die ganz Großen wollen eh nicht zu uns kommen, da sind wir dann froh, wenn wir geeignete Bewerber*innen bekommen. Bei uns ist mit A13 eh Schluss, weil zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.