Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 13.04.2017, 18:38 Uhr

(Unnötiges) schlechtes Gewissen

Mit deinem Gefühl, dass du ihn gern mehr sehen würdest, musst du dich natürlich selbst auseinandersetzen. Das ist zum Glück aber DEIN Problem und nicht das deines Sohnes. Das soll jetzt nicht fies klingen, im Gegenteil. Denn dein Sohn hat seinen Vater, wird durch ein Elternteil betreut. Ich sehe keinen Unterschied, ob ein Kind viel bei Mama ist und der Vater arbeitet oder ob es viel beim Vater ist und die Mutter arbeitet. Fürs Kind ist beides gut so und keines ist nachteilig.

Was man euch vorwerfen könnte, wäre wenn ihr ihn tatsächlich gegen sein Bedürfnis länger wach halten würdet, damit du dein Bedürfnis, ihn länger zu sehen, befriedigen kannst. Denn das wäre egoistisch. Aber das macht ihr nicht, also braucht ihr euch gar nicht von blöden Kommentare nerven lassen.

Es ist halt einfach ein Modell, das eher selten ist. Ich persönlich könnte es auch tatsächlich nicht, mein Kind so wenig zu sehen. Aber für viele Väter ist das ja auch ganz normal. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie sich jeder am wohlsten fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.