Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.04.2017, 21:01 Uhr

(Unnötiges) schlechtes Gewissen

Auf Durchzug schalten oder weniger arbeiten. Ich hab mich für letzteres entschieden und mit meinem Mann ausgerechnet wer wieviel arbeiten kann und muss, damit es reicht und wir beide die ersten Jahre nicht voll arbeiten.

Du musst dich entscheiden. Wenn du es FÜR DICH nicht ertragen kannst, deinen Sohn so wenig zu sehen, dann arbeite weniger. Die anderen können dir egal sein. Und wenn das nächste Mal jemand sagt "armer Junge" sagst du einfach "Immerhin hat mein Sohn seinen Vater, der mit ihm Zeit verbringt. Wieviel Zeit hat dein Mann für seine Kinder?"

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.