Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 16.01.2008, 9:55 Uhr

Re:

hallo henni,

in einer ähnlichen situation bin ich auch: arbeite ab 1.5. wieder, mein mann ist vier tage in der woche nonstop beruflich weg (auch übernacht), so dass gerade für ein krankes kind jemand her muss. in der kita können die kinder theoretisch von 8 bis 16 uhr bleiben (paul ist dort auch im hort), mit sonderöffnungszeiten auch von 7 bis 17/18 uhr, aber das mag ich vor allem den kleinen nicht zumuten. konferenzen beginnen bei uns immer erst um 17.15 und gehen dann gute 3 stunden, dienstbesprechungen gehen auch oft über den ganzen nachmittag. etc.pp.

wir werden also die "eierlegende wollmilchsau" suchen, die ggf. die kinder in die kita fährt, falls ich um 7 uhr weg muss, die nachmittags bei konferenzen da ist, die auch mal die kinder ins bett bringen kann und notfalls ein krankes kind betreut. falls sie dann auch noch vielelucht gelegentlich mal ne maschine wäsche anstellen würde, wäre ich darüber auch sehr dankbar...

in unserer kita lagen gestern flyer von einer tagesmutter aus; die werde ich mal anrufen udn eventuell zunächst einen festen nachmittag in der woche ausmachen.

gruß, henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.