Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.06.2012, 22:46 Uhr

Naja....

ich seh das ein bißchen anders...

Denn: hier herrscht klarer Rollentausch, richtig?
Tscha... da erfährt nun eine Mutter das Los 100.000er Väter...
Oder andersrum: wieviele der VZ arbeitenden Männer waren denn bitte bei den Us ihrer Kinder dabei???

Mensch, der Papa macht die Kinder, dann kann er auch wunderbar die Us machen.

Bei und war auch papa Zuhause und ich war VZ arbeiten.
Da muss man als Mutter ganz schön loslassen lernen!
Ja, ich hab mir auch viel Zeit für die Kinder rausgeschunden, aber trotzdem: meine Hauptaufgabe war es, die Familie zu ernähren, und da sind eben dann auch Überstunden drin.
Ich hatte tageöange Dienstreisen.

Und wenn der Papa hoier auf die Barrikaden geht, dann müssten sonst alle Mütter eben bei Überstunden auf die Barrikaden gehen...
Nur: wenn dann das Gelsd aus dem Job plötzlich unsicher wird, weil der AG halt nicht so sehr Verständnis für die (vom Papa wahrgenommene) U des Kindes hat...

Ich denke, Ihr versteht was ich meine, oder?

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.