Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 08.06.2013, 12:58 Uhr

muddelkuddel, ganz ehrlich, spar es dir doch ganz

Entschuldige, aber jetzt wird es absolut albern.

Mein Mann arbeitet als Aussendienstler für einen Lehrmittelverlag. Ab und an telefoniere ich für ihm. Es ist schlicht UNMÖGLICH, jemand an einer Grundschule nach 14 Uhr zu erreichen. Selbst wenn man der Hausmeiter o.ä. rangeht, sind alle Lehrer meist schon vondannen.

Insoweit empfinde ich Dein Post ehrlich gesagt etwas sehr anmassend, alle berufstätigen Eltern sollen also schauen, dass sie frei nehmen damit DU Punkt 16 Uh zu Hause sein kannst? Was glaubst Du wieviele Eltern, die in der freien Wirtschaft arbeiten, sind Punkt 16 Uh denn zu Hause??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

frage wg elterngeld und sparpaket

hallo, auch wenn es momentan für mich nicht aktuell ist, interessiert es mich trotzdem. gekürzt werden soll ja das elterngeld bzw für h4 wegfallen, aber wie ist es bei tagesmüttern? also sprich, wenn ich als tamu schwanger werde, bekomm ich dann noch elterngeld? lg ...

von doreen_fynn 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Geld sparen und Geld verdienen

Hallo zusammen, eins vorweg, falls das hier an der stelle oder generell unangebracht ist, einfach verschieben oder ggfls. auch löschen. jedenfalls bin ich unter die online-shop-partner gegangen um bißchen Geld hinzu zu verdienen. schaut doch mal bei mir vorbei. ...

von Drachenlady 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

kein Sparbeitrag, eher ne Frage betr. "Atmosphäre" bei ner...

ist das denn normal? ich mein, ich bin in form von schulung (bis auf 2 wochen im sept.) seit 2001 nicht mehr unterwegs gewesen. mache jetzt ne ausbildung zum technischen fachwirt (d. h. teil 3 und 4 der meisterprüfung - alles was buchhaltung/steuern/betriebsführung usw. ...

von sechsfachmama 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.