Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.04.2013, 17:50 Uhr

Männer wollen etwas werden, Frauen etwas tun

Hallo,

nein, in meinem Beruf geht eh nicht viel mehr.
Ich bin nur Arzthelferin, da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. Aufstieg schon gar nicht.

Jetzt habe ich erreicht, was mir gefällt. Wenn auch nicht so geplant, aber so ist es prima.
Ich bin allein als Arzthelferin in einer Praxis angestellt. Nur der Chef und ich. Das ist wunderbar so, ich bin mein eigener Chef, alles läuft über mich und wird von mir organisiert und geplant.

Ich verdiene nicht die Welt, aber es ist okay. Dafür habe ich sehr viele andere Annehmlichkeiten.
Ich wohne im Ort wo ich arbeite, ich arbeite nur vormittags und einen Nachmittag. Ich habe sehr viele Freiheiten innerhalb der Praxis, was auch meinen privaten Bereich betrifft. Sprich, ich kann durchaus schulische Unterlagen für meine Tochter während meiner Arbeitszeit ausdrucken.
Solange die Arbeit läuft, ist das kein Problem. Mein Chef ist super.

ICH habe für mich alles erreicht bzw. es hat sich halt so ergeben. Was ich aber toll finde und nie mehr aufgeben möchte.

Karriere war mir nie wichtig, wie auch, mit nur mittlerer Reife und Arzthelferinausbildung? Da kommt auch nicht weit.... und ehrlich gesagt, früher hatte ich keinerlei Lust zu lernen, studieren oder FOS und sonstwas. Ich wollte leben.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.