Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 17.01.2008, 10:35 Uhr

Kind 1 jahr alt - anfangen zu arbeiten

Also ich weiß gar nicht was du hast. Deine Arbeitszeit ist doch okay. Meine Tochter ist mit 1 Jahr ganztags zur Tagesmutter gegangen. Und ich arbeite seitdem Vollzeit.
Für uns beide wurde es Zeit, dass wir rauskommen. Meine Tochter hat einen Supersprung in ihrer Entwicklung gemacht. Und ihre Bindung zu mir wurde auch nicht gestört.
Ich finde, dass die Fachliteratur den Müttern immer ein schlechtes Gewissen einredet, dass die Bindung zwischen Mutter und Kind gestört wird, wenn das Kind zu früh "weggegeben" wird.
Ich bin der Meinung: Kinder gehören unter Kinder und je früher desto besser.

Sicher ist es nicht einfach, Vollzeit zu arbeiten und Familie und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, aber es funktioniert ... irgendwie.

Also du brauchst überhaupt keine Angst haben,deine Klein zu vernachlässigen. Glaube mir, den Kindern tut es gut mal raus zu kommen und unter anderen Kindern zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.