Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.01.2008, 9:17 Uhr

Kind 1 jahr alt - anfangen zu arbeiten

Hallo,
bei der geringen Stundenzahl sehe ich sowieso kein Problem, wenn Du die Betreuung vernünftig geregelt hast, davon schreibst Du nichts.
Unser Sohn ist mit 13 Monaten ganztags in eine Kita gekommen, mein Mann hat dann zunächst halbtags wieder angefangen zu arbeiten, später etwas aufgestockt. Unser Sohn war trotzdem immer bis 16 Uhr in der Kita, das gibt einem einfach Freiraum und für das KInd ist es auch besser, wenn er die ganze Zeit in der Gruppe ist. Für ihn war es optimal und er hat dort viel gelernt. Ich persönlich würde ein Kind eh nie länger als ungefähr ein Jahr zu Hause lassen, völlig unabhängig von den Arbeitszeiten. Ich bin übrigens direkt nach dem Mutterschutz ganztags arbeiten gegengen und hatte auch nie das Gefühl was zu passen. Wenn das so wäre, müsste es ja vielen Vätern so gehen, das ist ja Unsinn.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.