Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 06.12.2010, 11:40 Uhr

Karrierecoaching

Hallo,

habe mir mal ein Angebot machen lassen für ein Karrierecoaching,
soll da für 2 h EUR 500 hinblättern die hab ich im Moment nicht,
hat jemand von Euch schon mal eines machen lassen und kann über Erfahrungen etc. berichten?

Oder kennt Ihr gute Adressen?

 
9 Antworten:

Re: Karrierecoaching

Antwort von Mandana am 06.12.2010, 13:58 Uhr

lass das geld stecken, wir coachen dich hier kostenfrei ;)
lgm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karrierecoaching

Antwort von babyproject am 06.12.2010, 14:11 Uhr

ich habe als erstes die Kinder aus dem CV gestrichen, wenn ich jetzt neue Bewerbungen abschicke nur noch ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karrierecoaching

Antwort von babyproject am 06.12.2010, 14:11 Uhr

ich habe als erstes die Kinder aus dem CV gestrichen, wenn ich jetzt neue Bewerbungen abschicke nur noch ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karrierecoaching

Antwort von streepie am 06.12.2010, 14:18 Uhr

Kinder aus dem CV streichen ist doch Bloedsinn. Wenn richtig bist fuer die Stelle nehmen die dich auch mit Kids.

Ausserdem finde ich "career coaching" ueberfluessig - gib das Geld lieber fuer was anderes aus.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streepie

Antwort von babyproject am 06.12.2010, 14:41 Uhr

leider nicht hab damit grad in letzter Zeit als AE mit Kids sehr schlechte Erfahrungen gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streepie

Antwort von streepie am 06.12.2010, 14:55 Uhr

Das Problem ist dann aber, dass irgendwann raus kommt, dass du doch Kinder hast - und dann bist du erst recht ge....t (Sorry). Ausserdem ist es dann schwer, die Luecken im Lebenslauf zu rechtfertigen.

In was fuer einem Beruf suchst du was?

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streepie

Antwort von babyproject am 06.12.2010, 15:03 Uhr

es ist denk ich früh genug im Gespräch, das haben mir auch die meisten geraten, und Lücken im Lebenslauf habe ich keine, da ich trotz Kinder immer gearbeitet habe

ich suche was als Vertriebs/Marketingleiterin Export am liebsten Mode- oder Kosmetikbranche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streepie

Antwort von krissie am 06.12.2010, 15:05 Uhr

Sie HAT ja gar keine Lücke im Lebenslauf wenn ich das jetzt nicht mit einer anderen Userin durcheinanderbringe... Deswegen kann das durchaus sinnvoll sein, den Familienstand nicht anzugeben; es gibt da unterschiedliche Empfehlungen und auch erfahrungen, es ist jedenfalls nicht verpflichtend, seinen Familienstand anzugeben. Insofern ist es auch nicht "schlimm", wenn es "rauskommt", es ist kein vertuschen sondern nur ein nicht erwähnen von nicht für die Arbeit relevanten Dingen, Privatsache halt.
Ob es möglicherweise doch als "vertuschen" empfunden wird, hängt sicher vom Arbeitgeber ab und was er traditionell noch für Bewerbungen erwartet, kann aber auch völlig okay sein.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streepie

Antwort von streepie am 06.12.2010, 15:27 Uhr

Gut, Argument angenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.