Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 02.12.2010, 14:55 Uhr

Ich muss schon wieder mit uns Frauen schimpfen

Jetzt, da wieder von "Staranwälten" die Rede ist, im Zusammenhang mit Herrn K., und bräsige gesattete alte Männer ins Rampenlicht drängen, fällt mir auf, dass es

KEINE EINZIGE STARANWÄLTIN

gibt. Oder habt Ihr schon mal eine durch die Presse laufen sehen?

Auch hier sahnen die Männer mit dummem Gelaber die fette Kohle ab; wenn wir uns für dummes Gschmarri zu fein sind und uns schon mal im voraus schlimmste Gedanken und Gewissensbisse über unbesittete Kids und sonstige viele Unnötigkeiten machen.

So wird das nix, Frauen. Maul auf, vordrängen, ran an die Kohle. Wer kann besser reden/niederreden, die oder wir? In der Küche kriegen wir kein Geld für Schlagfertigkeit, Göga hört ja nicht mal hin, aber im Gerichtssaal beispielsweise.

 
2 Antworten:

Re: Ich muss schon wieder mit uns Frauen schimpfen

Antwort von Pamo am 02.12.2010, 15:32 Uhr

Bloederweise bin ich Volkswirtin und nicht Juristin, sonst wuerde ich mit meinem Riesenmaul sofort in einen Gerichtssaal reinplatzen. Insbesondere gefaellt mir, dass es saftige Strafen dafuer geben kann, mir NICHT zuzuhoeren.

Ich finde deinen Beitrag sehr motivierend. Danke und mehr davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon wieder mit uns Frauen schimpfen

Antwort von carla72 am 02.12.2010, 18:07 Uhr

Klingt toll, aber wenn´s dann eine macht und dabei erfolgreich ist, ist es ja auch wieder nicht recht.

Da wird gerne abstrakt gefordert und konkret dann doch nicht gegönnt

Lg, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.