Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 21.02.2011, 20:47 Uhr

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!! ENDLICH wieder ARBEIT!!!!!!

Hallo,

stelle mal Sekt in die Runde , denn nachdem ich hier vor einiger Zeit mal sehr über meine Arbeitslosigkeit gejammert habe und mir einige von Euch Mut gemacht haben, hatte ich heute nach 2jähriger Arbeitslosigkeit meinen ersten Arbeitstag - bei niemand geringerem als bei meinem alten Arbeitgeber, der sich langsam wieder von seiner Insolvenz erholt hat und neu durchstartet. Er kann sich vor Aufträgen kaum retten!

Ich arbeite in einer super Abteilung in Teilzeit (23 Std./Woche), die Zeit passt einfach klasse zur Schulzeit meines autistischen Sohnes. Und der Oberhammer: Ich bekomme brutto fast 1200,00 Euro!!!
Ich könnt vor Glück die ganze Welt umarmen und möchte nochmal herzlichst allen danken, die mir hier Mut zugesprochen haben!!!

LG
Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!! ENDLICH wieder ARBEIT!!!!!!

Antwort von babyproject am 22.02.2011, 8:25 Uhr

Whow super das glaub ich Dir daß Du dich freust wie Bolle, wir auch!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!! ENDLICH wieder ARBEIT!!!!!!

Antwort von lirena am 22.02.2011, 8:28 Uhr

Glückwunsch fange ab März auch wieder an...allerdings erstmal auf Minijob-Basis, aber erweiterbar auf Teilzeit...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!! ENDLICH wieder ARBEIT!!!!!!

Antwort von carla72 am 22.02.2011, 8:50 Uhr

Freut mich für Dich - herzlichen Glückwunsch!

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!! ENDLICH wieder ARBEIT!!!!!!

Antwort von manira am 22.02.2011, 12:22 Uhr

Hallo,
Sektchen trinke ich immer gerne mit!
Also, HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!! Ich freue mich mit Dir!
Gruss
manira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, danke, danke....

Antwort von jake94 am 22.02.2011, 18:40 Uhr



...bin soooo happy!!!!!!!!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.