Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 10.06.2014, 12:23 Uhr

ich würde Wohngeld versuchen

Das ist oft einfacher beantragt wie ALG2 und kommt am Ende gleich gut raus. Auch wenn du nur 50 Euro bekommen würdest könntest du vom Bildung und Teilhabepaket Gebrauch machen und DAS lohnt sich dann richtig. Von den Fahrkarten, Bücherei, Schwimmbad, Kindergarten, Essen, etc gibt es (zumindest bei uns) so vieles wo man mit dem bescheid sparen kann. Sind im Jahr sicher noch mal 200 bis 300 Euro.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wohngeld - Dienstwagen Partner

Huhu ihr Lieben! Ich habe leider keine aufschlussreichen Antworten gefunden im Netz deshalb frage ich mal kurz in die Runde! Mein Partner hat einen privat genutzten Dienstwagen mit 1% Regelung plus Kilometerpauschale. Dieses Dienstwagen erhöht ja sein Brutto ...

von Kirsche1210 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohngeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.