Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 12.08.2010, 11:52 Uhr

Ich muss mal wieder nerven....

Hallo,

wie ich ja schon öfter geschrieben habe, suche ich eine Arbeit. Nun hat sich ein Angebot aufgetan, wo ich glaubte, meine Bewerbung wäre verloren....

Ich hatte mich anfang des Jahres dort beworben (Physiopraxis) und die Chefin sagte, sie würde meine Unterlagen gerne behalten und käme auf mich zurück, wenn ich Sommer evtl. noch jemand gebraucht würde.

So, die Stellenanzeige habe ich nun gelesen und hab gleich angerufen. Die Chefin war super nett, ich hatte den Eindruck, sie möchte mich gern einstellen.

Es wären ca. 12 Std./Wo, 3x 4 Std., einmal nachmittag und zweimal früh.
Perfekte Zeiten, 9 Uhr Arbeitsbeginn - ideal für mich als Mutter.

Es ist ein 400-Euro-Job, die Fahrtzeit beträgt eine gute halbe Stunde, wenn nicht 45 min. Je nach Verkehr.....

Jetzt fängt der Zwiespalt an..... ich würde soooo gerne dort arbeiten, einfach auch, weil ich schon lange wieder was arbeiten will, aber nie was passendes dabei war. Andererseits mache ich mir schon wieder Gedanken um das Finanzielle, bei 400 Euro und dem relativ langen Fahrtweg wird nicht mehr viel bleiben.

Was würdet Ihr machen? Ich tendiere dazu, den Job zu nehmen, einfach weil ich schon so lange suche.... und nohc länger will ich nicht draußen bleiben aus meinem Beruf.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.