Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otzelot3108 am 29.06.2008, 14:44 Uhr

Ich hab einen Jobangebot

Hallo!
Ich hab ein Jobangebot bekommen,aber erst einmal zu mir und meiner Familie
Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet,mein Mann hat abwechselnd Früh und Spätschicht.
Wir haben 4 Mädchen im Alter von 11,10,4 und knapp 2 Jahre.
Die jüngste kann ab August in den Kindergarten gehen.
Nun hab ich ein Jobangebot als Kassiererin in unserem Edeka Markt bekommen.Es kann ab August los gehen,nun hab ich aber bammel da ich seit knapp 13 Jahren nicht mehr richtig gearbeitet habe,zwischendurch in einer Videothek und in einem Zeitungsladen gearbeitet,mehr aber nicht.
Ich hab Angst das ich das nicht schaffe.
Ich weiß nicht direkt wovor ich Angst habe aber sie ist da.

Was nun?

LG
Anja

 
3 Antworten:

Re: Ich hab einen Jobangebot

Antwort von berita am 29.06.2008, 15:14 Uhr

Hallo Anja,

ich glaube, jeder ist nervös, wenn sich was grundlegendes im Leben ändert. Aber wenn du erstmal ein paar Tage dabei bist, wirst du es schnell wieder als normal empfinden zu arbeiten. Du schaffst das! :-) Ich kann jetzt nur von unserem Edeka (frühe Spar) sprechen, aber soweit ich das als Kunde mitbekomme, geht es dort bei den Mitarbeitern lockerer und freundlicher zu als bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Da sind die Filialen auch eigenständiger und von einem selbstständigen Unternehmer geführt, soweit ich weiss.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Jobangebot

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 29.06.2008, 17:06 Uhr

Das klingt doch prima. Du hast doch nichts zu verlieren. Probier es einfach mal aus. Hauptsache die Arbeitszeit ist flexibel bzw. günstig, da Du ja auch noch die Kinder hast und Dein Mann sicher nicht immer Zeit hat.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Jobangebot

Antwort von kathi-maus am 30.06.2008, 11:52 Uhr

..mensch, das ist doch super:-)))Ich selbst bin nun schon 7 Jahre zuhause (6 Jahre Elternzeit und 1 Jahr arbeitslos) und wäre froh, wenn ich endlich mal eine Stelle finden würde. Absagen, Absagen, Absagen....
Ich habe mich nun auch als Kassiererin bei einer Filialeröffnung eines NETTO-Marktes beworben und hoffe das die mich nehmen. Das wäre soooo toll......
Aber für Dich wünsche ich alles Gute, das wird schon:-))

LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

*update* Jobangebote, mal wieder..

Hallo, ja- ich bin´s mal wieder mit meinem alten Problem...für diejenigen, die sich noch erinnern: Ich hatte einen befristeten Arbeitsvertrag bei einer unbeliebten Bundesbehörde und war auf Stellensuche. Bin jetzt, in anderem Fachgebiet und offiziell anderem AG, doch in ...

von fenja2003 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Mal wieder: Jobangebote, muß mich entscheiden

Ich bin momentan wieder am rotieren, was meine berufliche Zukunft angeht. Drei Jobangebote habe ich und muß mich bis Montag entscheiden: 1) Vermittlung von SGB II- Kunden in AGH, also 1- Euro Jobs Sicherlich nicht einfach, schlecht bezahlt, aber Arbeitszeiten ...

von fenja2003 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.