Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.08.2014, 19:01 Uhr

Ich hab echt pures Glück mit der (Teilzeit)Ausbildung..

Ich mache meine Ausbildung grade auch in Teilzeit. Mache allerdings wenn ich kann schon überstunden, vor allem kann ich die eben gut gebrauchen für Ferienzeiten oder wenn die Kids krank sind, lass mir ungern direkt nen schein ausfüllen, sammel lieber die STunden an, dafür ist mein Chef aber auch mir gegenüber sehr, sehr flexibel und ich kann zur Not meine Stunden dann machen wann ich es will und wenn ich abends um 20 Uhr nochmal komme, oder samstags oder wie udn wann auch immer, ist eben ein geben und nehmen. Ich hab nicht das Gefühl dass es anstrengender ist nd das ich total viel verpasse weil ich 6 statt 8 stunden arbeite. Klar, wenn bei uns der TÜV kommt, bin meist schon weg, bzw. grade auf dem Sprung, aber bei uns passiert jetzt außerhalb meiner Stunden nichts was mir fehlen würde zum lernen. Schule hat man genauso wie in vollzeit, klar mit 3 Kindern (bei mir) ist es schon anstrengend, denn ruhe zum lernen hab ich nur abends so wirklich, aber ich denke mit 16 oder 17 und dann ohne Kind, hat man auch andere Interessen als zu lernen. Der Wille es zu schaffen ist bei mir auf jeden Fall größer, als er mit 16 war.

Das erste Jahr hab ich nun rum und ich hab zuletzt mein bestes Zeugnis bekommen das ich je hatte ;-) läuft also.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.