Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 11.08.2014, 18:30 Uhr

Ich hab echt pures Glück mit der (Teilzeit)Ausbildung..

Isabella geht zur Tagesmutter. im Moment ist sie von 8:30-13:30 Uhr da, wenn ich dann richtig anfange ist sie während ich arbeite bis 15.30 Uhr bei ihr und 2 mal in der Woche bis 14 Uhr wenn ich schule habe .. Die Ausbildung läuft jetzt über die Stadt und die wollen eine Betreuung von 7-16 Uhr und ich meinte aber das mir das zu lange geht mit ihr, besonders wenn sie dann in den Kindergarten geht und das ja alles gar nicht kennt. Wie die Zeiten dann verlängert werden weiß ich noch nicht aber ich weiß das der Arbeitgeber das auch so sieht wie ich. Arbeiten ist zwar wichtig, aber wie es dem Kind geht ist einfach wichtiger, ich weiß das das sehr sehr schwer wird.. aber jetzt gibt es auch immer schwere und weniger schwere Zeiten aber ich weiß das sich das alles lohnt :) Es ist ja auch so das alles nicht günstiger wird und ich möchte ihr ja auch was bieten können. Deshalb bleibt sie auch erstmal ein einzelkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.