Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 11.08.2014, 17:53 Uhr

Ich hab echt pures Glück mit der (Teilzeit)Ausbildung..

huhu. ich habe KEINE teilzeitausbildung gemacht, da meine bereits beendet war, als ich mein kind bekam. aber von freundinnen her kann ich sagen, dass sich da von der belastung her nicht sooo viel schenkt, ob man eine vollzeitausbildung und teilzeitausbildung macht mit kind... klar sind 30 stunden keine 38,5 oder 39std..aber auch bei ner teilzeitausbildug muss man auch mal was daheim machen...und für prüfungen oder arbeiten lernen...

wo geht dein kind hin, wenn du 30 std in der woche die ausbildung machst???

auch 30 std sind "viel" mit kind, haushalt, einkaufen, etc...
aber ist alles machbar..2 freundinnen von mir haben das auch geschafft! aber sie haben es unterschätzt, sie sagten schon, dass die belastung hoch war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.