Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 11.08.2014, 18:55 Uhr

@Conifere

Da würd ich mir erstmal nicht so viele Sorgen drum machen. Im Betrieb wirst du überwiegend jeden Tag annähernd dasselbe machen und es wird immer nur Stück für Stück Neues dazu kommen und das wird dich definitiv nicht überfordern, bloß weil du an manchen Tagen nicht seit dem Öffnen der Tore da bist oder nicht bis Ladenschluss bleibst. Um was für eine Ausbildung handelt es sich denn?
Ich denke, du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen, dass dir eine Teilzeitausbildung ermöglicht wird und dein Chef, wie du schreibst, auch der Ansicht ist, das Wohlbefinden des Kindes stehe an erster Stelle. Habe ich damals beides nicht gehabt (mein Chef hat mich gefragt, ob ich denn niemanden in der Nachbarschaft hätte, zu dem ich das kranke Kind bringen könne, als mein Sohn Hand-Fuß-Mund-Krankheit hatte- sonst habe ich nie wegen Kind-Krank gefehlt).
Setze dieses Glück auf keinen Fall aufs Spiel, indem du, wie man hier ja öfter liest, alles anzweifelst und oftmals erklärst, warum was genau jetzt für dich nicht akzeptabel ist. Sieh zu, dass du dir eine Zukunft aufbaust, du bist in deiner Situation im Vergleich zu manch Anderen auf Rosen gebettet- lerne das zu schätzen! Klar ist man mit den Gedanken auch immer beim Kind, aber mit guter Betreuung, Unterstützung von allen Seiten und einem Chef mit der Einstellung hast du da die besten Voraussetzungen, das locker alles unter einen Hut zu bekommen!
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.