Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 17.01.2008, 17:04 Uhr

Hallo erstmal...Achtung, lang

Hallo Jana,

ich kann dich so gut verstehen!

Wir haben Jeremy in der Krippe angemeldet als ich in der 20. SSW war. Eigentlich wollte ich damals nur nachfragen nach Wartezeiten usw., aber die Leiterin sagte, wenn wir einen Platz brauchen, dann ist nach der Geburt schon zu spät.

Eine Tagesmutter war für uns nie eine Alternative. Mit der Krippe hat es nun geklappt und Jeremy ist seit letzter Woche drin. Es ist bei uns die einzige Einrichtung, die schon Kinder ab dem 3. Monat aufnimmt und lediglich im August geschlossen ist. Ich habe immer wieder angerufen und uns in Erinnerung gerufen, damit wir nicht vergessen werden.

Wenn du und dein Mann kein Problem mit der Betreuung durch eine Tagesmutter habt, dann wäre es doch die Lösung für den Übergang. Wie sieht es bei euch in der nahen Umgebung mit anderen KiTas? Oder bist du nur auf die örtlichen angewiesen? Hast du dich bei kirchlichen Trägern erkundigt?

Ich wünsche dir viel Glcük auf der Suche und drücke die Daumen, dass du eine geieignete Kita findest.

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.