Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 15.02.2010, 11:00 Uhr

Gehalt eurer Männer

Hallo,
wollt mal in die Runde fragen, was eure Männer so Brutto/Netto verdienen und in welchem Beruf?!?!
Wer hat lust mir zu antworten?
Gruß silli

 
16 Antworten:

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von LeRoHe am 15.02.2010, 11:25 Uhr

mehr als ich.... und hätte ich "mehr in der Hose" würde ich an meinem Posten auch mehr Geld verdienen.

So viel zur Gleichberechtigung in deutschen Landen.

Außerdem: ist denn das Gehalt der Frau nicht ebenso wichtig? Warum lässt man das immer unter den Tisch fallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von doreen_fynn am 15.02.2010, 11:32 Uhr

n ganz klein wenig mehr als ich, was sich durch alle abzüge relativiert.

wir beide zusammen (sind zusammen noch mal zusätzlich selbstständig) noch was gemeinsam - und da nehm ich aufträge an und bestimme sein zusätzliches gehalt.

achja, er is informatiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von paulita am 15.02.2010, 11:58 Uhr

hallo
etwas weniger als ich. ist auch etwas jünger und karrieretechnisch entsprechend leicht "unter" mir. das bedeutet vor allem, dass er nicht fest verbeamtet ist, ich schon.
grundsätzlich aber verdienen wir beide sehr gut.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

A 12, so wie ich...

Antwort von Henni am 15.02.2010, 15:04 Uhr

warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von Foreignmother am 15.02.2010, 15:50 Uhr

Weniger als ich, aber er kann es ab.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von Loraley am 15.02.2010, 17:34 Uhr

weniger als ich, macht ihn aber nicht sonderlich traurig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von joy-for-good am 15.02.2010, 17:47 Uhr

ich arbeite nicht voll, aber wenn ich es täte, dann verdient er immer noch 1/3 mehr als ich (ausgehend vom Brutto, aber er hat wesentlich mehr Abzüge als ich - Beamtin). So verdient er momentan nicht ganz doppelt so viel wie ich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von Julia+Christopher am 15.02.2010, 19:48 Uhr

Er arbeitet als Controller und verdienen tut er genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzig, dass hier fast alle das Gehalt mit ihrem verglichen haben...

Antwort von krissie am 15.02.2010, 21:36 Uhr

.. obwohl die TE ja "nur" Brutto/Netto des Mannes wissen wollte. Aber hier genaues Einkommen bekannt zu geben, ist mir iauch zu "intim" ;-). Mein Mann ist selbständig und verdient daher etwas schwankend. Es reicht uns jedenfalls zum Leben. Mehr verdienen als ich tut er auch, wenn es andersrum wäre, würde es uns tatsächlich auch nichts ausmachen, aber das ist (leider? zum Glück?) ziemlich unrealistisch...

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beide TV .. 14

Antwort von Trini am 16.02.2010, 8:26 Uhr

ich TVÖD er TVL.

Beide individuelle Zwischenstufen nach Überleitung aus dem BAT.
Er voll, ich 65 %.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von rabukki am 16.02.2010, 9:47 Uhr

Mein Ex hatte als Schreiner Netto-Einkommen von knapp über 1.000 (Gelegenheitsjob auf dem Bau) bis 2.400 (in der Schweiz) als Unter-Dreißig-Jähriger mit wenigen Berufsjahren und ohne Familie.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mal, gruß silli oT.

Antwort von silli81 am 16.02.2010, 11:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke mal, gruß silli oT.

Antwort von paulita am 16.02.2010, 19:29 Uhr

hallo, silli
und nu? wozu wolltest du das wissen? für die abi-arbeit? oder für die uni? hast du eine "umfrage" gemacht? reine neugier? brauchst du argumente für/gegen deinen freund? oder was???

es gehört sich nicht, leute nach was zu fragen und nicht dazu zu sagen, weshalb du das wissen willst. erst recht nicht, wenn du nach eher intimen sachen wie gehalt usw. fragst.

ganz, ganz schlechter stil deinerseits!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von Nathalik am 16.02.2010, 20:51 Uhr

Ich habe eine Bekannte, deren Mann kriegt ein 7-stelliges Jahresgehalt. Ich habe eine Bekannte, deren Familie bekommt Hartz.

und nuuu? Was willst Du mit solchen Infos anfangen? Deinen gewünschten Durchschnitt davon ableiten? Jou, wenns schee macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann die Frage auch nicht nachvollziehen!

Antwort von finchen29 am 17.02.2010, 15:13 Uhr

Du stellst komische Fragen. Wenn du wissen willst, wieviel man in den versch. Berufen verdient, mußt du doch bestimmt nur mal googlen.
Du hättest zumindestens mit deinem Beispiel anfangen müssen....um überhaupt Zahlen zu bekommen, dennoch würde ich nie Zahlen nennen.
willst du dich/euch vergleichen? Wir kommen gut über die Runden und ich will mach den einem Jahr auf jeden Fall wieder arbeiten.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt eurer Männer

Antwort von kirshinka am 17.02.2010, 21:34 Uhr

ungefähr 50% von dem was ich verdient habe, bevor ich in Mutterschutz ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehalt

Heute habe ich zufällig das Gehalt meiner Kollegin mitbekommen. Sie arbeitet 30 h/Woche - ich 20 h/Woche. Ich bin leitende Fachangestellte, sie hat für diesen Beruf keine Ausbildung - also eigentlich ungelernte Sachbearbeiterin. Wenn man nun mein Gehalt auf 30 h umrechnet, ...

von Mama von Jonas und Lea 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wieviel Geld für Betreuung Eurer Kinder geht so ca. von Eurem Gehalt ab?

Beide Kinder im KiGa/Kita=450,00 Euro im Monat Babysitter= 2x 3 Stunden = 240,00 Euro im Monat Ein bischen bleibt noch über, aber nicht viel. Wenn die Kleine 3 wird, wird es ja günstiger. Aber meine Arbeit bringt mir z. Zt. sehr viel Spaß. Ich arbeite 30 Stunden in der ...

von Maxikid 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

ach mann...unzureichendes gehalt

hi, ich arbeite 30 h in der woche als haiswirtschafterin in einem schwerbehindertenheim es ist eine sehr schöne aber auch anstrengende arbeit. ich habe nur 650 euro jeden monat raus. ich kann doch nicht mein ganzes leben lang für diesen lohn arbeiten gehen. das positive ...

von toastie 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wie wäre es wenn ich meinen Arbeitsvertrag hier und meinen Gehaltszettel

hier reinstelle? Am besten auch noch den Bescheid vom ergänzenden Hartz IV. Geglaubt wird mir sowieso nicht. Würde mein Gehalt reichen, würde ich kein Hartz IV beantragen. Im übrigen habe ich einen Stundenlohn von 7,38 Euro. Besser mit wenig arbeiten gehen als ...

von Hotsprings 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt bei 25 Stunden-Job?

Hallo, ich habe ein Vorstellungsgespräch. Es geht um 25 Stunden Bürojob. Was kann ich da als Gehalt "verlangen"? Kann mir hier jemand helfen? Bin so lange raus, dass ich da nicht völlig daneben liegen will. Brauche dringend Arbeit. LG ...

von Elfenkinder 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Überstunden ausbezahlen - wieviel % vom Gehalt kann ich verlangen?

Hallo Mädels, eine Frage in die Runde: ich habe innerhalb von 2 Monaten so viele Überstunden gesammelt, dass ich sie (wie normalerweise bei uns üblich) nicht abfeiern kann. Jetzt kam der Vorschlag, sie auszubezahlen und ich wurde gefragt, was ich mir als "Stundenlohn" ...

von Loewin73 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

An die sich willfährig im Gehalt und Lohn drückenden lassenden Frauen

bitte lesen: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,656560,00.html Und vor allem in Deutschland ist die Lücke zwischen Mann und Frau im Gehaltsniveau breit. Und das, bin ich überzeugt, kommt nicht zuletzt vom in Deutschland wie in sonst keinem Land weltweit ...

von Nathalik 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsfrage - bitte dringend

Hallo, ich arbeite seit über drei Jahren als Alleinbuchhalterín in einer Immobilienverwaltung (bin Immobilienfachwirtin). Bislang arbeite ich 20 Std./Woche und weiss, dass ich weit über Tarif liege und bin von daher zufrieden mit meinem Gehalt. Aus gegebenem Anlass muss ich ...

von Mibu 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

ich bin als erzieherin bei der stadt münchen beschäftigt. werde nach tvöd bezahtl. ab september bekommen wir alle mehr geld. deshalb will / kann mir meine sachbearbeiterin nicht ausrechnen was ich verdienen würde, wenn ich nur 25 oder 30 std arbeiten würde. ich bin ...

von yvonnika 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Jobwechsel- Gehaltsfrage

Hallo, ich arbeite in einer Immobilienverwaltung als Alleinbuchhalterin und habe mich jetzt in einer anderen Firma beworben, in der ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe. Es handelt sich um einen TZ-Job (25 Std./Woche). Wie viel Gehalt mehr ist realistisch? 10%? ...

von Mibu 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.