Baby und Job

Forum Baby und Job

Gehalt eurer Männer

Thema: Gehalt eurer Männer

Hallo, wollt mal in die Runde fragen, was eure Männer so Brutto/Netto verdienen und in welchem Beruf?!?! Wer hat lust mir zu antworten? Gruß silli

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

mehr als ich.... und hätte ich "mehr in der Hose" würde ich an meinem Posten auch mehr Geld verdienen. So viel zur Gleichberechtigung in deutschen Landen. Außerdem: ist denn das Gehalt der Frau nicht ebenso wichtig? Warum lässt man das immer unter den Tisch fallen?

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

n ganz klein wenig mehr als ich, was sich durch alle abzüge relativiert. wir beide zusammen (sind zusammen noch mal zusätzlich selbstständig) noch was gemeinsam - und da nehm ich aufträge an und bestimme sein zusätzliches gehalt. achja, er is informatiker

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ungefähr 50% von dem was ich verdient habe, bevor ich in Mutterschutz ging.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo etwas weniger als ich. ist auch etwas jünger und karrieretechnisch entsprechend leicht "unter" mir. das bedeutet vor allem, dass er nicht fest verbeamtet ist, ich schon. grundsätzlich aber verdienen wir beide sehr gut. lg paula

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

warum?

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Weniger als ich, aber er kann es ab. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

weniger als ich, macht ihn aber nicht sonderlich traurig ;-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite nicht voll, aber wenn ich es täte, dann verdient er immer noch 1/3 mehr als ich (ausgehend vom Brutto, aber er hat wesentlich mehr Abzüge als ich - Beamtin). So verdient er momentan nicht ganz doppelt so viel wie ich. lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Er arbeitet als Controller und verdienen tut er genug.

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

.. obwohl die TE ja "nur" Brutto/Netto des Mannes wissen wollte. Aber hier genaues Einkommen bekannt zu geben, ist mir iauch zu "intim" ;-). Mein Mann ist selbständig und verdient daher etwas schwankend. Es reicht uns jedenfalls zum Leben. Mehr verdienen als ich tut er auch, wenn es andersrum wäre, würde es uns tatsächlich auch nichts ausmachen, aber das ist (leider? zum Glück?) ziemlich unrealistisch... LG Kristina

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich TVÖD er TVL. Beide individuelle Zwischenstufen nach Überleitung aus dem BAT. Er voll, ich 65 %. Trini

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex hatte als Schreiner Netto-Einkommen von knapp über 1.000 (Gelegenheitsjob auf dem Bau) bis 2.400 (in der Schweiz) als Unter-Dreißig-Jähriger mit wenigen Berufsjahren und ohne Familie. Grüße

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, silli und nu? wozu wolltest du das wissen? für die abi-arbeit? oder für die uni? hast du eine "umfrage" gemacht? reine neugier? brauchst du argumente für/gegen deinen freund? oder was??? es gehört sich nicht, leute nach was zu fragen und nicht dazu zu sagen, weshalb du das wissen willst. erst recht nicht, wenn du nach eher intimen sachen wie gehalt usw. fragst. ganz, ganz schlechter stil deinerseits! lg paula

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Bekannte, deren Mann kriegt ein 7-stelliges Jahresgehalt. Ich habe eine Bekannte, deren Familie bekommt Hartz. und nuuu? Was willst Du mit solchen Infos anfangen? Deinen gewünschten Durchschnitt davon ableiten? Jou, wenns schee macht.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Du stellst komische Fragen. Wenn du wissen willst, wieviel man in den versch. Berufen verdient, mußt du doch bestimmt nur mal googlen. Du hättest zumindestens mit deinem Beispiel anfangen müssen....um überhaupt Zahlen zu bekommen, dennoch würde ich nie Zahlen nennen. willst du dich/euch vergleichen? Wir kommen gut über die Runden und ich will mach den einem Jahr auf jeden Fall wieder arbeiten. VG finchen29

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 15:13