Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsika am 15.05.2012, 13:38 Uhr

Dringend Ratschläge gesucht

Danke für die Antworten :)
Ich werde das beherzigen und erst mal gar nichts unterschreiben. Mein AG möchte mich eigentlich nicht loswerden, sondern kann mir die Arbeitszeiten nicht bieten, die ich brauche. Ich muss herausfinden, ob die erneute Probezeit überhaupt rechtens ist. Schließlich soll diese dazu dienen, den Mitarbeiter kennenzulernen. Dies ist ja bei mir schon der Fall, da ich ja vor meinem Sohn dort gearbeitet habe.
Sie wollen wahrscheinl., dass ich kündige wg. dem Betriebsrat. Aus Angst, dass alle Mütter andere Arbeitszeiten einfordern, wenn sie ein Mal zugestimmt haben. Ich werde aber nicht kündigen, sondern notfalls ab dem 01.07. zu den alten Konditionen arbeiten. Könnte reduzieren auf Mo und Di 8.45 - 18.15 und Mi 8.00 bis 16.15, Do und Fr frei. Das würde sogar finanziell klappen, auch wenn das verdammt wenig Stunden sind und wirklich eng am Ende. Jetzt muss ich mir was für die Kinderbetreuung überlegen, da der Kiga nur bis 16.30 geöffnet hat. working mum- ein Fass ohne Boden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.