Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.05.2012, 12:27 Uhr

die Zukunft

Hallo
das kommt darauf an wie alt dein Kind dann ist.

Bei uns gibt es in der Grundschule noch die Ganztagsmöglichkeit - hier aber nur von Mo-Do, Fr grundsätzlich nur bis 13 h Schule für alle. Allerdings kommen dann die vielen vielen Ferientage dazu (12 Wochen gesamt im Jahr) u. da findet man hier nicht ständig eine VZ-Betreuungsmöglichkeit.

Ansonsten ist es dann auch eine Frage dessen wie das Kind sich entwickelt, einige können mit 10 schon mal 2h täglich alleine bleiben, andere mit 14 noch nicht

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.