Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.05.2012, 22:26 Uhr

die Zukunft

Hallo,

ich glaub, wie andere das jetzt regeln, hilft dir nicht wirklich weiter. Das ist von so vielen Faktoren abhängig.

Standort - in einigen Gegend ist Ganztagsschule/Betreuung/Hort gang und gäbe und man bekommt auch Betreuungsplätze - in anderen Gegend hat die erste Klasse um 11.20 aus - und es gibt keine Mittagsbetreuung, keinen Hort..

Aber wie das in 2-x Jahren aussieht....

Ich kann nur sagen - bei uns gibts nur einen Halbtagskindergarten, es gibt keine Betreuung nach der Schule und Ferienbetreuung gibts nur in den Sommerferien - eine Woche von 8-12 und von 14-17 Uhr - und da drauf ist unsere Gemeinde so richtig stolz - wer derartige Arbeitszeiten hat weiß zwar keiner - aber es gibt ja eine Woche Ferienbetreuung.

Wir helfen hier halt als Familie zusammen - meine Eltern helfen mit, meine Schwester, die am Ort wohnt auch - und auch wir betreuen die Jungs meiner Schwester mit, wenn sie Hilfe braucht.. gemeinsam gehts immer irgendwie.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.