Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Spinat  am 15.05.2012, 18:28 Uhr

Danke euch und so wie es aussieht...

habe ich den Job. Habe vor 30 Minuten die telefonische Zusage bekommen. Freu. Trotzdem ist mir mulmig. Ich muss am Dienstag nochmal rein und meinen Außendienstler kennenlernen, mit dem ich eng zusammen arbeiten werde. Hoffe dem bin ich auch symphatisch.
Außerdem bin ich nervös, ob ich das so hinbekomme wie sie sich das wünschen. Vor 5 Jahren hätte ich mir noch gar keine GEdanken drum gemacht. Ich lerne eigentlich sehr schnell.

Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.