Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeitnah am 16.02.2010, 9:11 Uhr

Bewerbung

Wenn im Anforderungsprofil einer Stellenausschreibung auf ein gepflegtes und freundliches Auftreten/ Aussehen wert gelegt wird, sollte man in seiner eigenen Bewerbung erwähnen, dass man ein gepflegtes und freundliches Auftreten/ Aussehen besitzt?


Danke für eure Antworten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerbung

Wenn im Anforderungsprofil einer Stellenausschreibung auf ein gepflegtes und freundliches Auftreten/ Aussehen wert gelegt wird, sollte man in seiner eigenen Bewerbung erwähnen, dass man ein gepflegtes und freundliches Auftreten/ Aussehen besitzt? Danke für eure ...

von zeitnah 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Fragen vor schreiben der bewerbung

Hallo, bei uns an der uni ist eine stelle freigeworden, auf die ich mich schon im herbst 2008 beworben und für die ich mich auch vorgestellt hatte. damals gab es eine absage. zumindest ist ein mann eingestellt worden. mir ist klar, daß dieser job nicht um 16.30 zu ende ist. ...

von claudiH 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungsschreiben

Hallo, hat hier jemand einen Link mit Beispieln für Bewerbungsanschreiben? Gerne auch auf englisch. Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie ich ein Bewerbungschreiben gestalten soll. Bisher war das noch nie sooo wichtig. Meine Jobs hatte ich immer über Connections bekommen. ...

von krueml 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Internes Bewerbungsgespräch

Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein. Kurz zu mir: Ich habe bei meinem Arbeitgeber meine Ausbildung absolviert und wurde nach erfolgreichem Abschluss (dieses Jahr im Sommer) für ein Jahr befristet übernommen (Vertrag läuft zum kommenden Sommer aus). ...

von zeitnah 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung über Chiffre in der Zeitung

Hallo, was ist dabei zu beachten? Wie geht sowas? Und vor allem, ist das okay oder sollte man sich da eher Gedanken machen, ob der anonyme Stellenausschreiber was zu verbergen hat? Wer hat schonmal auf eine Chiffre-Stellenanzeige geantwortet? Danke für Eure ...

von bubumama 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bräuchte mal hilfe wegen Bewerbungsanschreiben

Ich könnte halt max 35 Stunden die Woche arbeiten.Da es bei meinem Beruf leider üblich ist, das Überstunden anfallen würde ich gerne nur vertraglich auf 30stunden gehen.Aber wie formulier ich das richtig.Von der Arge kamen mal wieder nur Vollzeitvorschläge und letztens hatte ...

von Aprilscherz2000 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungssschreiben...Cracks zufällig da???

Ich brauche da mal Hilfe. Ich bin da nicht so firm drin und meine, dass sich mein Anliegen etwas aufwendig gestaltet. Gerne per PN, da ich hier sonst einen riesigen Text einstellen würde. Außerdem komme ich mir etwas doof und ungeschickt vor

von Gucci75 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung aus Elternzeit heraus

Hallo, bin sonst eher in anderen Foren unterwegs, aber jetzt hab ich auch mal eine Job-Frage. Hat sich jemand von euch schon mal aus der Elternzeit heraus auf eine neue Stelle beworben? Muss ich dabei was beachten? Ich denke, es gelten doch trotzdem die normalen ...

von Clivi8 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Was passiert wenn ich das Kind verschweige in der Bewerbung?

Ich hab die Schnauze voll, dass mich kein Arbeitgeber will. Ich hab mich auf Stellen beworben die weit unter meiner Qualifikation sind, sogar in Teilzeit und komme noch nicht mal bis zum Vorstellungsgespräch. Bin jetzt am überlegen, ob ich das Kind in der Bewerbung bzw. ...

von Hotsprings 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Darf man nachfragen, was die Bewerbung macht?

Ich frag mich gerade, ob ich mal telefonisch nachfrage, wie es wegen meiner Bewerbung aussieht.... Hab eine Bewerbung vor zwei, die andere vor einer Woche abgegeben und immer noch nichts gehört. Die bisherigen Reaktionen auf meine Bewerbung waren, mit Aussnahme von einem ...

von mamamita 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.