Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera1208 am 15.02.2010, 19:12 Uhr

Schulwechsel-bitte helft mir!!!!

Hallo,
ich bin zur zeit auf einem gymn in der 10.klasse
da ich mich seeehr gerne mit kindern beschäftige habe ich vor etwas mit kindern zu machen, möchte auf lehramt studieren.
Nun hab ich die möglichkeit aufs berufskolleg zu wechseln und dort speziell erziehungswissenschaften zu erlernen, mehrere praktika zu absolvieren & gleichzeitig eine ausbildung zu machen. Dann hätte ich vollabi & wäre staatlich anerkannte erzieherin, danach ist aber alles offen, ich könnte also auch studieren.
Oder ich bleibe auf dem gymn und mache dort mein abi. Allerdings ist es dort schwieriger. Nur alle lehrer vom gymn meinen dass man auf dem gymn mehr wissen bekommt
Ich möchte gerne aufs berufskolleg aber ich hab einfach angst dass es falsch ist & weil es ein totaler neuanfang wäre.
Eine zeit lang war ich mir sicher ich geh aufs berufskolleg aber jwtzt wo man sich entscheiden muss... Morgen wäre letzter anmeldetag.
BITTE HELFT MIR!
WOFÜR WÜRDET IHR EUCH UNTER DEN BEDINGUNGEN
ENTSCHEIDEN?

Ich weiß einfach gar nix mehr...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.