Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 26.02.2012, 17:34 Uhr

Aufhebungsvertrag

klar. Ordentlich kündigen und die Kündigungsfrist abwarten. Schließlich hast Du die ja mal in einem Vertrag unterschrieben.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Aufhebungsvertrag, Abfindung, Arbeitslosengeld?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig Ratlos. Ich wollte nach 1 jähriger Elternzeit im Mai wieder in meinen Beruf einsteigen. Ich habe für meine Süße einen Krippenplatz ergattert von 8.-16.30 Uhr, Leider reicht das nicht für meinen Job. (habe 2 Std. Fahrzeit ...

von laia 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufhebungsvertrag

Aufhebungsvertrag und Arbeitslosengeld

Hallo, ich habe nach fast 3jähriger Elternzeit am 1.11. ein neues Arbeitsverhältnis begonnen, da ich in meinem alten Beruf nicht in Teilzeit hätte arbeiten können. Es hat sich jedoch schlecht entwickelt, unmögliche Personalführung (verbale Attacken gg alle Mitarbeiter, ...

von fräuleinsonnenschein 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufhebungsvertrag

Aufhebungsvertrag! Soll ich dass so stehen lassen?

Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung zu meinem Aufhebungsvertrag! Kurz zu meiner Situation: Ich habe knapp 2Jahre im Vetrieb gearbeitet bevor ich Schwanger wurde und nacheinander 2 Kinder bekam. Jetzt ist mein beantragter Erziehungsurlaub bald vorbei (insg. 4Jahre)... Da ...

von Anna S 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufhebungsvertrag

aufhebungsvertrag

hallo, ich werde demnächst umziehen und leider auch meine arbeitsstelle wechseln.mein arbeitgeber kommt mir entgegen und ist mit einem aufhebungsvertrag einverstanden.wie ist das mit überstunden und resturlaub?müssen die dann ausgezahlt werden oder fallen die bei einem ...

von silke68 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufhebungsvertrag

aufhebungsvertrag?

hallo, ich hab schon wieder ne frage.ich hab vor mit meiner familie zu meinen eltern zu ziehen.sie wohnen über 400 km von uns entfernt.das ganze geht nur,wenn wir beide arbeit finden.es sieht zwar gut aus,weil wir hilfe haben,aber es ist natürlich schwierig mit ...

von silke68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufhebungsvertrag

Vielleicht wisst ihr das - Aufhebungsvertrag

Hallo, heute muß ich mal was für eine Freundin fragen. Sie hat 5 Jahre Elternzeit (Zwillinge), muß jetzt aber früher wieder arbeiten gehen, u. a. weil sie jetzt dann alleinerziehend ist und das Geld knapp. Der alte AG hat (angeblich) keine Stelle für sie, auch nicht ...

von 23bianca 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufhebungsvertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.