Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 27.06.2012, 21:12 Uhr

Auch mal ein Artikel

ja, danke, sehr interessant! das betrifft natürlich zunächst vor allem Jobs, die hier im Forum wohl keine hat. Und in USA ist die Einstellung zur Arbeit nochmal eine ganz andere - ich war längere Zeit drüben und die amerikanischen Kollegen hattten definitiv ihren Lebensmittelpunkt in der Arbeit, für viele Europäer schwer vorstellbar. Die Frauen dort haben vielleicht weniger mit Geschlechterstereotypen zu kämpfen als eben mit dieser Einstellung zur Arbeit.. Und ja, ich finde auch, dass das ein gesunder Skeptizismus ist, dieses "man/frau kann eben nicht alles haben", wenn man ganz ehrlich ist.
Wir haben das Problem sicher schon auf niedrigeren Karrierestufen als diese Frauen...

alles gute

al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.