Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 27.03.2009, 15:29 Uhr

Arbeitszeugnis Pflege ?? Wer weis was ??

Hallo,

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:
Mein Mann hat heute sein Zeugnis bekommen (Wohnbereichsleitung, stellv. PDL) ndeiner Meinung ist das alles andere als ok.

Wo kann man nachschauen, was was heißt - aber speziell auf Pflege bezogen?

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Arbeitszeugnis Pflege ?? Wer weis was ??

Antwort von silke68 am 27.03.2009, 19:31 Uhr

hallo,
wenn dein mann in einer gewerkschaft ist,könnte er es dort versuchen.
gruß,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis Pflege ?? Wer weis was ??

Antwort von pickpick am 28.03.2009, 17:27 Uhr

Hi,

wenn du magst, dann kannst du gerne fragen. Wir haben ein eigenes Pflegeheim und ich kenn mich mit den Zeugnissen aus!

Viele Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

TVöD bzw. private Einrichtung i. d. Pflege ???

Hallo, weiß jemand, was man in privaten Altenheimen als Std.Lohn kriegt ? Bei 3 jährigem Examen mit 5 Jahren Berufserfahrung ? Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und hätte ganz gern schon mal einen Anhaltspunkt. Das es weniger ist als im öff. Dienst, das weiß ...

von tabeamutti 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Brauche Rat von Alleinerz. die in der Pflege arbeiten!!!

HalliHallo, erstmal was erfreuliches! Ich werde offiziell ab Oktober diesen jahres nun endlich wieder arbeiten und wie erhofft Ambulant :) Soweit so gut! Jetzt der Haken...ich hätte nie Gedacht das ein Jahr soviele Feiertage hat *g* Wie macht ihr das? Der Vater knurrt ...

von MJ84 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

ambulante Pflege

Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mir einen Job in der ambulanten Pfelge suche. Ist das gut zu schaffen auf 400 Euro Basis. Hab 2 kinder und bin gelernte Kinderkrankenschwester. Eigentlich war ich froh keine WE und Feiertage arbeiten zu müssen, aber in einer anderen Branche ...

von ronteik 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

für pflegefall karriereambitionen aufgeben?

liebe ihrs, ich schon wieder. mit gewissensbissen. mit bestimmten familienmitgliedern war lose abgemacht, dass ich mit/wg. meiner familie im falle eines falles die pflege übernehmen würde. das bedeutet einen großen umzug, mittlerweile das wegbrechen etlicher beruflicher ...

von shortie 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Arbeitszeugnis bei Bewerbung Pflicht?

Hallo! Ich bin noch in ungekündigter Stellung und habe vor, mich woanders zu bewerben. Jetzt meine Frage: MUSS ich bei den Bewerbungsunterlagen ein Arbeitszeugnis mit reinlegen? Ich habe bisher noch nie ein Arbeitszeugnis bekommen und wenn ich meinen AG darauf anspreche habe ...

von kathy508 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.