Baby und Job

Forum Baby und Job

Brauche hilfe für Vorstellungsgespräch

Thema: Brauche hilfe für Vorstellungsgespräch

Hallo habe heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei einem Friseure. Nun möchte ich wissen worauf wird dort geachtet was muss man mitbringen um angenommen zu werden? Was für Kleidung wie die Haare? usw. Bin total aufgeregt. Um dort anfangen zu können brauch man keine Friseurelehre gemacht zu haben man wird dort so angelernt, da es ja nur ein Aushilfsjob ist. Bitte helft mir hab angst was falsch zu machen und dann den job nicht zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oha, du bist ja echt aufgeregt, das kann cih verstehen... Ich würde eine komplette Bewerbungsmappe mitnehmen, also Anschreiben, Lebenslauf Fotos Zeugnisse,... und mich einfach ordentlich und sauber gekleidet mit frisch gewaschenene und einigermaßen gut sitzenden haaren dorthin auf den Weg machen! Also es kommt ja auch ein bischen auf die Art Friseurladen an, so wie DIE sich dort kleinen so ungefährt sollte es dann schon sein denke cih...also in so nem 10 Euor Laden ist es sicher lockerer als in nem feinen Coiffeurladen... Alles Gute" Henni

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

....und bleib Du selbst, locker und natürlich, aber immer diskret und freundlich, da Du ja in einem Dienstleistungsunternehmen arbeitest, in dem der Kunde König ist. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 21:12