Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 24.06.2015, 20:40 Uhr

Arbeitet jemand bei einer Zeitarbeitsfirma?

versuchen würde ich es auf alle fälle.
es kann dir ja auch passieren das du dort übernommen wirst.
viel wahrscheinlicher ist aber das du direkt nach ende der überlassung auch direkt wieder gekündigt wirst, es sei denn sie haben gleich einen anderen kunden für dich. aber es ist zumindest mal ein job, und du kannst nebenher weitere bewerbungen schreiben.

als ich noch jung war, hatte ich bei verschiedenen zeitarbeitsfirmen gearbeitet und zwar zwischen nur 2 wochen und über einen jahr (war sogar der selbe kunde) angestellt.

bis vor ein paar monaten war ich auch über ein jahr bei einer zeitarbeitsfirma angestellt und wurde dann übernommen. aja in meiner jetztigen firma ist sogar einer seit 2 oder 3 jahren als leasing angestellt. der herr ist sicher schon über 50 und wird wohl den rest seines arbeitslebens als leasing dort arbeiten :- O

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zeitarbeitsfirma!?

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sich mit ner Zeitarbeitsfirma auskennt. Wie läuft das denn da? Muß man, wenn man in der Firma angestellt ist, jeden Job annehmen den man dann zugeteilt bekommt oder kann man da wählen? Was ist ...

von judomaja 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeitsfirma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.