Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 26.06.2015, 21:11 Uhr

Arbeitet jemand bei einer Zeitarbeitsfirma?

Wenn der Einsatz befristet ist, bekommst Du vermutlich einen befristeten Vertrag. Muss aber nicht sein, weil die Zeitarbeitsfirma Dich auch bei einem unbefristeten Vertrag ganz schnell wieder los wird. Meist sind nämlich die Kündigungsfristen auch bei einem unbefristeten Vertrag in den ersten paar Monaten so, dass Du ganz schnell weg vom Fenster bist, wenn der Auftraggeber wegbricht. So gesehen ist ein unbefristeter Vertrag oft nur Augenwischerei.

Einen Versuch ist es wert. Ich habe mehrere ZAF durch, eine davon war traumhaft. Sehr guter Verdienst, sodass es kaum einen Grund gab, auf eine Übernahme zu hoffen, sehr flexible Regelungen, was Freizeit und Überstundenauszahlung betraf. Diese ZAF hat mich auch bei Nichtbeschäftigung für mehr als 4 Wochen bezahlt, aber bei anderen flog ich sofort raus, wenn der Auftrag beendet war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zeitarbeitsfirma!?

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sich mit ner Zeitarbeitsfirma auskennt. Wie läuft das denn da? Muß man, wenn man in der Firma angestellt ist, jeden Job annehmen den man dann zugeteilt bekommt oder kann man da wählen? Was ist ...

von judomaja 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeitsfirma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.