Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 22.06.2012, 20:41 Uhr

.... es ist nicht alles Gold was glänzt ..

Das ist bei jedem Job so, auch bei meinem.

Ich halte immer Augen und Ohren offen, nach dem Motto "drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"

Mir gefällt vieles vom Führungsstil her nicht und Verbesserungen werden schlichtweg ignoriert, es läuft zuviel über die Geschäftsleitung, keiner kann wirklich delegieren und die Führungsebene traut seinen Mitarbeitern keine Eigenverantwortung zu, somit ist mir einfach zuviel Kontrolle und zu wenig Entfaltungsmöglichkeit. Ansonsten 1 Stunde Fahrtzeit pro Strecke.

Aber in der jetzigen Situation, ein sicherer Job, die finanziellen Konditionen sind ok (klar besser könnte es immer sein), und wenn Kind in die Schule kommt muss ich mir sowieso was überlegen.

Ich suche nicht bewußt nach was neuem, schaue mir aber die Stellenanzeigen in der Samstagszeitung durchaus an, ob da nicht was interessanteres sein könnte oder etwas das näher an zuhause ist.

Den jetzigen Job, das war eigentlich Zufall, war vorher bei der Zeitarbeit und hier bekam ich etwas was eher meinen Wünschen entsprach, also hab ich es genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.