Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.05.2017, 15:01 Uhr

Nenilein

Du hast geschrieben "meiner sitzt übrigens frei, kann sich aber noch nicht alleine aufsetzen"
Also wenn du ihn nicht immer wieder hingesetzt hast und es ihm so >beigebracht< hast, wüsste ich gerne, welchen Zauberspruch man aufsagt, damit DAS klappt und wie er in diese Position kommt, wenn nicht durch dich.

Regulär (und so macht es Sinn und ist gesund) lässt man das Kind erst dann sitzen, wenn es das selbst kann.
Mal abgesehen vom Füttern, Babysafe und so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.