Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flebi am 28.04.2017, 9:50 Uhr

Leberflecken?

Kennt sich einer aus. Ich habe ganz viele Leberflecken. Sind die vererbbar? Kann ich vorbeugen das mein Ungeborenes keine bekommt?

 
3 Antworten:

Re: Leberflecken?

Antwort von sophie32 am 28.04.2017, 10:56 Uhr

Die habe ich auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken?

Antwort von EarlyBird am 28.04.2017, 11:11 Uhr

wie willst du denn da vorbeugen? Steh auf dem Schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken?

Antwort von mama-nika am 28.04.2017, 14:47 Uhr

Hallo

Da habe ich auch gerade ein Verständnisproblem...meinst du sowas wie ein Ammenmärchen oder dergleichen, was sowas besagt wie "iss keine Steckrüben bei zunehmendem Mond sonst kriegt dein Kind genau so viele Leberflecken wie du"
Alles andere ginge ja in Richtung Gen-Experimente und sind nicht erlaubt in Deutschland.
Freu dich, wenn dein Kind gesund und munter ist. Egal mit wievielen oder wenigen Leberflecken

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.