Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 11.05.2017, 12:38 Uhr

EarlyBird

Dann habe ich dich falsch verstanden.
Sorry. Es las sich für mich so, als ob du 100% einer Meinung mit Nenilein bist, die das frei sitzen "beibringt" und es las sich da für mich auch nach 90Grad Stellung der Lehne beim Spazierenfahren im Buggy.

Nur wenn man eben darum weiss, dass es schadet, kann ich nicht nachvollziehen, warum man es dennoch tut (und ich meine hier nicht die LEICHT angestellte Lehne, wie ich es weiter unten auch geraten habe). Bei Nenilein hatte ich den Eindruck, dass sie sich gar keinen Kopf darum macht oder es ihr schlicht egal ist.
Und das heisse ich eben nicht gut.

Ob Rückenprobleme als Erwachsener IMMER mit einem falsch getragenen/gelagerten/spazierengefahrenem Säugling in Zusammenhang stehen, wage ich auch zu bezweifeln, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eben diese Säuglinge später Rückenbeschwerden bekommen, ist höher. Das steht für mich und ebenso unsere Osteopathin ausser Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.